Unternehmen
statt hinnehmen
slideshow
Der Mensch
steht im
Mittelpunkt.
Fenstertitel
A A A
HOME MASSNAHMEN PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN AKTUELL KONTAKT
15 JAHRE
AKTIVITÄTEN
KLIMASCHUTZ
REPAIR-CAFE
nächster Termin:
Freitag,
30. November 2018
von 13 bis 18 Uhr

KLIMASCHUTZ in der Kompetenz
Auszeichnung „Ich tu´s Bildungspartner“
Unsere Motivation zur Teilnahme am Klimacheck:
Wir wollen Maßnahmen setzen, die umweltbewusstes Handeln und Denken im Betrieb schulen, fördern und zur Selbstverständlichkeit werden lassen. TeilnehmerInnen in den Projekten und die MitarbeiterInnen werden zu MultiplikatorInnen, die ihr erlerntes Handeln in weiterer Folge an Familie, Freunde und Bekannte weitergeben. Die Themen energiebewusstes Denken und Handeln sollen nicht nur als theoretische Inhalte vermittelt werden, sondern sehr praktisch in den Werkstätten erarbeitet und umgesetzt werden. Ganz nachdem chinesischen Philosophen Konfuzius „Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich“, nimmt der Praxisbezug einen hohen Stellenwert ein. (mehr >>)
Berufliches und Soziales
Kompetenzzentrum
Südsteiermark GmbH

A-8430 Leibnitz
Karl-Morre-Gasse 11

Tel.: +43 3452 82404-300
Fax: +43 3452 82404-321
E-mail:
leibnitz (at) kompetenz.or.at